Generalversammlung 2016

120 Jahre Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol

"120 Jahre Raiffeisen Regionalbank Hall i.T. machen uns stolz, sind aber auch gleichzeitig Auftrag für die Zukunft!" so die Vorstände Dir. Peter Grassl, CMC und Dir. Mag. Erich Plank.

Durch die Beständigkeit ist es uns gelungen, alle großen Krisen der letzten Jahrzehnte zu meistern und Hauptansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten vor Ort zu bleiben.

"Dabei hat die Genossenschaftsidee einen zentralen Anteil und ist zugleich Basis für den wirtschaftlichen weiteren Erfolg durch die starke Mitgliederbindung", so der mit dem Ergebnis zufriedene Aufsichtsratsvorsitzende Mag. Dr. Werner Schiffner, CSE - Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Hall in Tirol.

Sicherheit, Vertrauen und Nähe sind die Grundpfeiler der Raiffeisen Regionalbank Hall i.T. eGen - diese Werte werden in Zukunft auch das Erfolgsmodell der Bank bleiben.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen der Generalversammlung recht herzlich für Ihre Teilnahme und wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Jubiläumsfilm

Jubiläumsfilm