8. Haller Sterntaler-Lauf 2016

8. Haller Sterntaler-Lauf läuft für Valentina und sammelt Rekordsumme von vorläufig über 3.000 Euro ein
 

So viele Läufer wie noch nie nahmen am 8. Dezember am Sterntaler-Lauf teil und sammelten dabei ein Rekord-Ergebnis ein. „Nachdem der Spendenscheck beschriftet wurde sind weitere Gelder hereingekommen, sodass sich die Summe weiter laufend erhöht. Einige überweisen Geld auch auf unser Vereinskonto, was eine gute Spendenmöglichkeit für Auswärtige ist“, so Heinz Lutz, Obmann vom Verein Haller Lauftreff. „Außerdem können Spendenwillige die in zahlreichen Haller Geschäften aufgestellten Spendenboxen bis zum 22. Dezember füllen, macht Heinz Lutz Werbung für die gute Sache.  

Auch die Raiffeisen Regionalbank Hall spendete für Valentina und hatte zahlreiche Mitarbeiter als Läufer am Start.