11. Raiffeisen Halbmarathon 2017

13. Mai 2017

11. Raiffeisen Halbmarathon 2017

Beste Stimmung und das perfekte Laufwetter am Samstag, 13. Mai, waren neben der gewohnt perfekten Organisation die Zutaten für den großen Erfolges des 11. Raiffeisen Halbmarathons Hall - Wattens. Mit Start und Ziel in der mittelalterlichen Altstadt von Hall in Tirol, der Einbeziehung der Nachbargemeinden von Absam bis Wattens und einer wundervollen und aussichtsreichen Landschaft, zog der Lauf auch heuer wieder Sportler jeden Alters aus dem In- und Ausland an. Zur Freude der Organisatoren schnürten rund tausend Teilnehmer ihre Laufschuhe – von den Kinderläufen in Hall in Tirol und in Wattens, dem Nordic-Walking-Bewerb, über die Volks- und Firmenläufe, bis zum Halbmarathon Hall – Wattens und dem Staffellauf.

Es war auch heuer wieder eine tolle Veranstaltung und die Stimmung entlang der Strecke war einfach fantastisch. Ganz nach dem Motto "hart aber herzlich" war es wieder ein gelungenes Lauffest für alle Teilnehmer.

Auch heuer waren wieder zahlreiche freiwillige Helfer vor Ort.
Auch wir die Raiffeisen Regionalbank Hall waren mit rund 30 Mitarbeiter dabei und stellten auch ein sehr erfolgreiches Laufteam.